Unsere Fachkräfte im Haus

Das Beste an Teamarbeit ist, dass Dir immer jemand zur Seite steht *Margaret Carty*

Wir möchten gemeinsam einen Ort für euer Kind schaffen, an dem es Regeln & Ausnahmen sowie Strukturen und Freiräume gibt, es gleichzeitig mal drunter und drüber geht; an dem gelacht, geweint und diskutiert werden kann und an dem jeder Fehler erlaubt ist; ein Ort an dem Jeder sein kann wie er will und mit all seinen Gefühlen und Besonderheiten als genau richtig angenommen wird; einen Ort mit Ecken und Kanten und einem ebenfalls rundum durchdachten Konzept – eben genauso wie in vermutlich jeder Familie.

Jeder Mensch ist anders und das darf auch so sein. Alle haben unterschiedliche Stärken und so ist es auch in unserem Team. Wir sehen uns als Einheit und deshalb bezeichnen wir uns alle als pädagogische Fachkräfte, auch wenn sich die einzelnen Berufsbezeichnungen unterscheiden, denn ein Wort auf einem Blatt Papier sagt selten etwas über die wahren Fähigkeiten eines Menschen aus – überzeugt Euch gerne selbst von unseren Stärken und lernt uns in einem persönlichen Gespräch kennen. Wir freuen uns auf Euch.

Ein Teil unseres bunten Teams:

Sabrina Bornemann – Leitung

Kerstin Bohr – stellvertretende Leitung/Raupe

Regina Grauberger und Nadine Eggert / Team Raupe

Sara Töpfer und Syke Walter / Team Bienen

Hilly Hildebrands / Schlemmerland